Neben der gesetzlichen Gewährleistung bieten wir Ihnen für unsere Möbelstücke eine zeitanteilige 10-jährige Garantie an. Welche Mängel davon abgedeckt werden, erfahren Sie in unseren AGB .
Sie haben die Möglichkeit unserer Produkte in den eigenen vier Wänden für 30 Tage zu testen. Sollte Ihnen Ihr Bruno Produkt doch nicht zusagen, kümmern wir uns um die kostenlose Abholung und Sie erhalten Ihr Geld spätestens 14 Tage nach Retour zurück.
Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben wollen, dann melden Sie sich innerhalb von 30 Tagen ab Warenerhalt bei uns. Dass das Produkt innerhalb dieser Zeit auch abgeholt wird, ist nicht für die Erstattung des Kaufpreises nötig, lediglich Ihre Rückmeldung muss in diesem Zeitraum eingehen.
Möbelstücke
Damit Sie Ihr Produkt bestmöglich testen können, können Sie selbstverständlich auch alle Schutzfolien und die Originalverpackung entfernen. Bei Nichtgefallen holt unser Speditionspartner fast alle Produkt auch unverpackt beim Anlieferungsort ab. Lediglich beim Bruno Hocker ist ein Aufheben der Verpackung notwendig, da die Rücksendung im Paketversand erfolgt. Kontaktieren Sie uns hierfür einfach per E-Mail und wir leiten alles Weitere in die Wege: support@brunobett.de.
Bettwaren
Sie können die Bettwaren bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen via DHL zurücksenden. Den Link für Ihr Rücksendeetikett schicken wir Ihnen zu, nachdem Sie die Retoure bei uns angemeldet haben.
Topper
Topper können ebenfalls innerhalb von 30 Tagen via DHL zurückgesendet werden. Den Link für Ihr Rücksendeetikett schicken wir Ihnen zu, nachdem Sie die Retoure bei uns angemeldet haben. Wir bieten auch die Abholung von Zuhause an, die auch über den DHL Link veranlasst werden kann.
Auf Rechnung
Bei Zahlung auf Rechnung verschicken wir die Bestellung sofort an Sie. Sie überweisen den Gesamtbetrag auf unser Bankkonto, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben. Der Kauf auf Rechnung kann nach automatischer Schufa-Prüfung in Einzelfällen verwehrt werden, wenn z.B. einzelne Daten nicht verfügbar sind oder die Liefer- nicht der Rechnungsadresse entspricht. Die Gründe für eine Ablehnung sind für uns nicht einsehbar, weswegen wir hierzu keine genaueren Auskünfte geben können. Der Kauf auf Rechnung ist nur bis zu einem Gesamtbestellwert von € 4.500,- verfügbar.
Vorkasse
Bei der Zahlungsmethode Vorkasse erhalten Sie mit der Bestellbestätigung per E-Mail unsere Bankverbindung. Sobald wir Ihren Zahlungseingang verbuchen konnten, werden wir den Versand der Ware auslösen.
Kostenloser Ratenkauf
Mit unserem Partner Alma können Sie ohne zusätzliche Gebühren in mehreren Raten zahlen. Die Zahlart steht für Warenkörbe zwischen €500,- und €3.500,- zur Verfügung. Sie können bei der Aufteilung des Kaufpreises zwischen 2, 3 oder 4 gleichen Raten wählen. Ihren Zahlungsplan begleichen Sie entweder per Lastschrift oder per Kreditkarte. Die Abwicklung des Zahlungsplans erfolgt vollständig mit unserem Partner Alma.
PayPal
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, werden Sie direkt auf die Seiten von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich wie gewohnt mit Ihren PayPal-Zugangsdaten anmelden oder auch ein neues Konto einrichten. PayPal ist schnell und sicher.
Kreditkarte
Die Kreditkartenzahlung auf Brunobett.de wird verschlüsselt über den Anbieter Braintree abgewickelt. Es werden keine Kreditkarten-Daten von uns gespeichert.