Die Bruno Philosophie

Bei Bruno verbinden wir Design, Qualität und
Schlaftechnologie mit nachhaltigem Handeln.

Vom Matratzen Start-Up zur Online-Schlafmöbelmarke

Die Bruno Historie

Andreas Bauer & Felix Baer Spring

2014

Entwicklung der einzigartigen Bruno Matratze.

2015

Gründung von Bruno: Das Matratzen Start-Up aus Berlin.

2016

Sortimentserweiterung um das Boxspringbett und Eröffnung erster Showrooms in Deutschland.

2018

Entwicklung des „Factory“ Metallbetts und des Bruno Schlafsofas. Auch Bettwaren und der Bruno Topper gehören nun zum festen Sortiment.

2020

Re-Branding des Bruno Logos und Gewinn des German Design Award zum bereits dritten Mal.

Maske
Baumrinde Zubehör

Ein starkes Team!

Bei Bruno zählt das Team. Nur gemeinsam können wir unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkauf- und Produkterlebnis bieten: Ob bei der Konstruktion der Bruno-Produkte, der Zusammenarbeit mit Zulieferern, dem Website-Design oder im Kundenservice. Der Einsatz von Jeder und Jedem Einzelnen zählt bei Bruno und alle Kollegen tragen für Ihren Bereich Verantwortung.

Lerne einen Teil unseres Teams kennen:

Werde Teil des wachsenden Bruno Teams!
Hier geht es zu unseren offenen Stellen.
Zu den Stellenanzeigen

Soziales Engagement bei Bruno

Wir pflanzen
500 Bäume

Nachhaltiger Umwelt- und Klimaschutz sind uns wichtig. Daher sind wir Klimaschutzpartner von PLANT-MY-TREE®. Gemeinsam haben wir die Bepflanzung von 500 Bäumen in einem ökologisch ausgeglichen Mischwald in Brandenburg realisiert.

PlantMyTree

Patenschaft für
den Bärenwald

Der Bärenwald in Müritz ist ein Bärenschutzzentrum und kümmert sich mit großem Aufwand und Leidenschaft um Bären aus Gefangenschaft. Weil das Wohl der Bären auch uns am Herzen liegt, haben wir eine Patenschaft übernommen.

Bärenwald Müritz

5.000 Euro für
„die Arche“

Der Kinderhilfe Verein „die Arche“ setzt sich für sozial benachteiligte Kinder und Eltern in Not ein. Bei der alljährlichen Weihnachtsaktion hat Bruno diese wertvolle Arbeit unterstützt und an das engagierte Team 5.000€ gespendet.

DieArche