Erfahrungen mit dem Metallbett »Factory«



7 Bewertungen - 4.6 / 5

Bewertungen für das Bruno Metallbett »Factory«


Factory Metallbett

Sie haben bereits ein Produkt von Bruno?

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

5 Sterne

19.02.19

Stabil

Olli

Ausgezeichnetes Bett zum drin Schlafen und ... - es macht keine Geräusche und ist sehr stabil!


3 Sterne

15.02.19

Gut, aber teuer

Mauritz Wilkes

Sehr stylisches Bettgestellt, ziemlich solide - leider teuer! Die Lieferung war grauenhaft (im ersten Anlauf gar nicht erschienen, beim zweiten Termin deutlich nach dem vereinbarten Zustellfenster)

Alles in allem bin ich jetzt froh das Bett zu haben, würde es allerdings nicht nochmal hier bestellen.


4 Sterne

12.12.18

Sehr gut, aber ...

Felix Kotzur

Ich bin mit dem >>Factory<< Bettrahmen sowie der Matratze (spontane Verspannungen sind weniger geworden) sehr zufrieden.

Allerdings finde ich die mitgelieferten Lattenroste doch etwas weniger qualitätvoll als den Rest. Sie knarzen ein wenig bei leichten Drehbewegungen auf dem Bett und man merkt einen Unterschied des Weichheitsgrades zwischen dem Abschnitt der Mittelkonsole des Bettrahmens und den Zonen der Lattenroste. Letztere sind etwas weicher, wodurch eine Art "Kuhlengefühl" entsteht (Ich wiege nur 70kg ^^). Vielleicht ließe sich etwas härteres Holz für die Roste verwenden.

Nichtsdestotrotz kann ich Bruno nur empfehlen! Die Spedition scheint allerdings Aussetzer zu haben. Ich habe ein Paket mehr bekommen, als vorgesehen, weshalb ich an einem anderen Tag nochmals zu Hause bleiben musste, um es abzugeben.


5 Sterne

10.12.18

Perfekt

Martino Baldassarri

Problemlose Lieferung (mit Rhenus). Es gab keinen Schaden. Einfacher Aufbau. Ein schönes Bett! Das Warten hat sich gelohnt.


5 Sterne

25.09.18

Schlichtes Design, toll verarbeitet

Thomas Stickel

Das Gestell ist toll verarbeitet und ließ sich in 30 Minuten montieren. Die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.


5 Sterne

03.07.18

Einfach, chic und stabil

Andreas Bley

Bett und Matratze haben die Erwartungen übertroffen. Ich bin schwer, das Bett ist einfach aufzubauen, chic, sehr stabil und für die Ewigkeit.


5 Sterne

30.06.18

Endlich da !

Armin Klement, München

Schon vor zwei Jahren wollte ich genau dieses Bettgestell zur Matratze. Da war es nur ein Ausstellungsstück. Scheinbar wollten es aber doch noch mehr Leute. Alles lief wieder reibungslos. Schaut toll aus und der Aufbau geht auch alleine ratz fatz. Ein Bohrloch hat nicht gestimmt, aber es kommt ja aus Berlin *fg*.